http://de.toukoo-electronics.com
Home > Produkt-Liste > Steckdosenleiste mit Überlastschutz

Steckdosenleiste mit Überlastschutz

Produktkategorie von Steckdosenleiste mit Überlastschutz, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Steckdosenleiste mit Überlastschutz , Erweiterungsbuchse Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrische USB-Verlängerungsbuchse R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!
4 Gang American AC Steckdosenleiste

Marke: TOUKOO

Verpakung: 1 Stück in Geschenkbox, 20 Stück pro karton box netural verpackung / kunden verpackung ist akzeptabel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/week

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktinformation: 4-fach American Electric Extension Bar , Steckdosenleiste mit Überlastschutz. Kompaktes Design, ausreichend für grundlegende Leistungsanforderungen und grundlegenden Sicherheitsschutz. Flammhemmendes Gehäuse PC + ABS,...
Australische 4 Steckdose Steckdosenleiste mit USB-Ports

Marke: TOUKOO

Verpakung: 1 Stück im Blister, 20 Stück pro karton box netural verpackung / kunden verpackung ist akzeptabel

Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 10000pc/week

Minimum der Bestellmenge: 3000 Piece/Pieces

Zertifikate : ISO9001

Produktinformation: Steckdose Australien 2 USB-Lade-Ports 4-Wege-Steckdose. Steckdosenleiste mit eingebautem Überlastschutz. Versorgen Sie elektrische Geräte zu Hause oder im Büro vor Überhitzung oder Überstromschäden. 4 Steckdosen sind kompakt und...
China Steckdosenleiste mit Überlastschutz Lieferanten


- Überlastschutz schützt das Kabel vor Überstrom. Die Schutzschalter lösen aus, wenn die im Gerät eingesteckte Schutzeinrichtung diesen Pegel überschreitet. Steckdosenleisten für den Überlastschutz haben normalerweise keine Stromanzeige, aber sie haben einen Reset-Schalter, der es dem Streifen ermöglicht, den Betrieb wieder aufzunehmen, nachdem eine Überlastung ihn ausgelöst hat.

- Master Switch steuert die Stromversorgung zu den Steckdosen auf der Power-Leiste.

- Mehrere Steckdosen, mit denen Sie mehrere elektrische Geräte anschließen können.

- Qualifiziertes Netzkabel, mit dem Sie die Steckdose 6 Meter (2 Meter) von der Wand oder noch weiter verlängern können.

- reines PC / ABS-Flammschutzgehäuse.


Kontakt mit Lieferant?Lieferant
Lu Mr. Lu
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

http://www.toukoo-electronics.com
Home > Products > Power Strip With Overload Protector

Power Strip With Overload Protector

Product categories of Power Strip With Overload Protector, we are specialized manufacturers from China, Power Strip With Overload Protector, Extension Socket suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electrical Usb Extension Socket R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!
4 Gang American AC power strip

Brand: TOUKOO

Packaging: 1 pcs in gift box, 20 pcs. per carton box netural packing / customer packing is acceptable

Supply Ability: 10000pc/week

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Information 4 Outlet American Electric Extension Bar power strip with overload protector Compact design sufficient for basic power needs and basic safety protection PC ABS flame retardant housing Fire proof level is V0 The highest level...
China Power Strip With Overload Protector of with CE
Australian 4 outlet power strip with USB ports

Brand: TOUKOO

Packaging: 1 pcs in blister package, 20 pcs. per carton box netural packing / customer packing is acceptable

Supply Ability: 10000pc/week

Min. Order: 3000 Piece/Pieces

Certificate: ISO9001

Product Information Electric outlet Australia 2 USB charging ports 4 way extension socket power strip with built in overload protector Provide you home or office electrical devices from overheat or over current damages 4 outlets is compact yet...
China Manufacturer of Extension Socket
China Power Strip With Overload Protector Suppliers


-Overload protection protects the cable from excess current. Circuit breakers trip when the protective device inserted in the device exceeds this level. Power strips for overload protection usually have no power indicator, but they have a reset switch that allows the strip to resume operation after an overload has caused it to trip.

- Master Switch controls power to the outlets on the power bar.

- Multiple Outlets allowing you to plug in multiple electrical devices.

- Qualified Power Cord allowing you extend the outlet 6ft (2 meters) away from the wall or even further.

- pure PC/ABS flame retardant housing.


Communicate with Supplier?Supplier
Lu Mr. Lu
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier